Frage von ElektroRollade, 23

Mein PC zeigt beim Kaltstart schwarzen Bildschirm,was ist der Fehler?

Ich hatte schonmal mein Netzteil ausgetauscht , dann hab ich in nem Pc laden nochn neues mainboard und ne Neue Grafikkarte installieren lassen, da ich mich nicht rangetraut hatte , nun meinte der Pc laden ,dass sie software fehler gefunden hatten ,weil ich das Windows 10 update geladen habe. Nun müsste ich keine Probleme mehr haben , der Pc läuft auch wieder so wie er vorher schnell lief zum zocken. Ich hab aber immer noch die Probleme mit dem Kaltstart, dass er nicht anspringen will oder er einfach nochmal neustartet und dann funtioniert. Was ist in dem Ding kaputt?!?

Hardware : netzteil :CX600m mainboard: H81m-s2h cpu: i7 4790 Graka: gtx 1070 16Gb ddr3 1600mhz ssd: kingston 128 gb hdd: seagate 2tb

Ich bin Ratlos , weil nochmal 500 euro für irgentwelche Komponenten nachrüsten will ich net! Bitte Helfen.

Antwort
von Kiboman, 15

warum in himmelswillen gibt es keine bios lautsprecher mehr.

nach der tausch orgie bleibt ja nur noch der ram über wenn ich mich nicht irre.

Kommentar von onomant ,

Weil der Soundchip auf dem Mainboard reicht.

Kommentar von Kiboman ,

hä?

Kommentar von onomant ,

warum in himmelswillen gibt es keine bios lautsprecher mehr.

Weil der Soundchip auf dem Mainboard reicht.

Kommentar von Kiboman ,

aaahhh, zur diagnose reicht er eben nicht.

nichts ist goldwerter als der blöde kleine speaker

Kommentar von ElektroRollade ,

cpu und ram kann ich ja voll auslasten.... was soll da dran kaputt sein, ich will auch bios lautsprecher ... wär so viel einfacher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten