Frage von Kryore, 36

Mein Pc wird nach 6h benutzung (office) immer langsam?

Mein Pc wird immer langsam , wenn ich amazon prime gucke oder sonst was im Office bereich mache. Verbaut sind: I5 6600k Msi Gaming M3 z170 R9 390 Asus 8 Gb DDR4 2133 Mzh 600 Watt Be Quiet! Dark Rock 3

Beim Zocken wird mein Pc nie langsam , auch nicht nach 8h dauerzocken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamering, 23

Hast du Hitzeentwicklungen feststellen können? Kann daran liegen.

Oder dein %temp% ordner wird voll, was ich allerdings bezweifle.

Kommentar von Kryore ,

Keine Hitzeentwicklung feststellbar. %Temp% ordner wird nicht voll , trotzdem danke

Antwort
von hdjks, 15

Nur als Frage: wie schafft du es annähernd 8h am Stück zu zocken?

Kommentar von Kryore ,

Ich muss nicht arbeiten Samstags und Sonntags :D Ne Spaß beiseite , Samstag ergibt sich das , wenn niemand Zeit hat.