Frage von Aleksa789, 32

Mein PC wird nach 10-15 Minuten sehr langsam. Was ist das Problem?

Hallo, ich habe seit 4 Tagen dieses Problem am PC: wenn ich ihn Anschalte und dann 10-15 Minuten Videospiele spiele wird er sehr langsam! Normalerweise habe ich in CS kostant 120 FPS, aber nach 10 Minuten geht es von 40 bis 120 FPS die ganze Zeit. Früher hatte ich das Problem nicht erst vor 4 Tagen hat es begonnen. Mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich mein PC nach Viren durchsucht und ich habe keine Viren..... ICh weiss nicht was ich machen soll... Danke für alle Antworten! P.S: Ich habe einen Inter Core i7 870 mit 2.9 GHz und eine nVidia GeForce GT 640 mit 4 GB und Win7 64-Bit.

Antwort
von User34795, 29

Da ich mich so gut wie garnicht mit Computers auskenne, kann ich dennoch etwas sagen ,schau mal auf Dein Belüftungssystem, wenn das belüftungssystem einen Schaden hat erhitzt sich der Computer und wird langsamer ansonsten ab zur Reparatur ;) Wie gesagt wenns hilft :Bitteschön Aber ich bin mir nicht sicher Lg:cleo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community