Mein Pc wird ferngesteuert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Polizei anrufen anzeigen oder einen Experten fragen der das beheben kann oder zieh mal ganz denn stecker raus mal sehen wie er dann dein PC hackt oder dein PC spinnt kann auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPiranha
13.01.2016, 16:15

naja ich werd meinen pc ma komplett neu aufsetzen

0

Von einem anderem nicht infiziertem Rechner all deine Passwörter ändern und dann dein Windows NEU aufsetzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPiranha
13.01.2016, 16:16

passwörter sind schon geändert aber ich hab wichtige daten auf meinem pc über 500 gb :( und ich hab angst wenn ich die daten sichere das der virus immer noch da is

0

Mal ein Virenprogramm über deinen PC laufen lassen und schauen ob sich irgendwelche Programme in der letzten Zeit selbst installiert haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPiranha
13.01.2016, 16:14

hab ich gestern abend geamcht und jetz schon wieder

0

Unbedingt Rechner neu aufsetzen. Hast wahrscheinlich ein Rootkit drauf und am besten sofort internetverbindung trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dir wahrscheinlich was eingefangen // was gedownloaded. 

Trojaner, Wurm -> damit kenn ich mich nicht aus :/

Hast du ein aktives Vierenprogramm? Wenn nicht mach mal eins drauf!!! Und bring den PC am besten zu jemanden, der dir persönlich und vor Ort helfen kann, weil ich//wir können nicht viel machen! 

Viel Glück damit :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPiranha
13.01.2016, 16:18

hab norton 360 is auch echt gut aber naja ich mach einfach alles platt xD danke werde ich brauchen :)

0

Erstmal offline bleiben und dann Virenscan.

Wenn der nix findet und es ist immernoch eventuel neu aufsetzen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPiranha
13.01.2016, 16:14

hab nen viren scann gemacht einen virus gefunden und entfernt das war gestern abend und jetz schon wieder :(

0

Hast du in letzter Zeit irgendwas gedownloadet oder etwas von einem Freund geschickt bekommen? Es hört sich stark nach einem RAT Virus an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPiranha
13.01.2016, 16:17

hab was gedownloadet war aber safe laut virenscann :(

0