Mein PC Windows 7 läuft seit Tagen sehr langsam, reagiert verzögert, zeitversetzt. Es nervt!". Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal deinen Temp ordner zu leeren

Du kommst zum Temp Ordner in dem du die windows Suchzeile öffnest und dort %temp% reinschreibst und dann auf die bestätigungs Taste drückst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal einen Schadware-Scan machen. Könnte daran liegen. Oder mal den PC neustarten, falls du das nicht hast. Allerdings sind deine Infos über das Problem so kurz, dass auch die Antwort von mir genauso kurz ist.

Musst schon genauer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hilft eine Generalrenigung, d.h. folgende Punkte zu beachten:

Festplattenbelegung

Festplattenfragmentierung

Viren/Trojaner/Malware

Registry

installierte Programme insbesondere Startprogramme

mit der Systemsteuerung den Systemstatus und Einstellungen prüfen

Leistungsindex

unnötige Programme und Daten und Papierkorb löschen

usw...

viel Glück, wenn Du Dich nicht gut genug auskennst dann lieber einen PC-Spezialisten beauftragen. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung