Frage von Visix, 50

Mein Pc (windows 7 64 bit) zwingt mich windows 10 herunterzuladen, ich will das aber nicht was kann ich dagegen machen, kann es übrigens auch nciht abrechen :?

Antwort
von GenLeutnant, 21

Updates deinstallieren,die dafür verantwortlich sind,daß sich Windows 10 installieren möchte.

Abwählen bzw. nicht installieren:

KB2952664
KB2976987
KB2990214
KB3012973
KB3035583
KB3050265
KB3123862

Kommentar von Visix ,

also die die du eingegeben hast soll ich alle löschen ?

Kommentar von GenLeutnant ,

Korrekt.Diese Updates deinstallieren.Diese werden dann zwar irgendwann wieder angeboten,aber dann blendest Du diese aus,so daß sie nicht mehr bei den Updates erscheinen.Und nach der Deinstallation einen Neustart.

Antwort
von Computerhilfe11, 39

Lädt es schon runter?

Kommentar von Visix ,

nein

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten