Frage von NichtMehrANONYM, 42

Mein Pc wählt die falsche Grafikkarte für spiele aus!?

Ich habe einen relativ guten pc mit einer Nvidia gtx980 und einem i 7 Prozessor. Aber bei spielen wählt mein PC nur die schlechte intel graka aus. Bei den nvidia 3D Einstellungen sind normalerweise 3 Felder, aber bei mir sind nur 2 Felder und ich kann meine graka nicht auswählen. Und wenn ich auf das spiel rechts klicke steht da auch nicht "mit anderer Grafikkarte ausführen" kann mir jemand helfen? Ich will doch nur no man's sky spielen :( Vielen Dank im Voraus für die antworten :)

Antwort
von tim5264, 32

Du solltest die Grafikeinheit im Bios ausstellen.

Kommentar von NichtMehrANONYM ,

Das würde ich ja gerne aber ich weiß eben nicht wo und wenn ich etwas umstelle und speichert es nicht :(

Antwort
von qtxyt, 14

Du musst in Nvidia system steuerung rechtsklick aufm desktop und nvida system steurung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten