Frage von Squashyyy, 33

Mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN?

Seit ein paar Stunden hat sich mein Computer einfach vom WLAN getrennt und lässt sich auch nicht mehr mit dem WLAN verbinden . ich habe schon gefühlte 100 mal den Router neugestartet ! Ich habe außerdem den TP LINK TL-WN721N "WLAN Stick" Ich bin jeder Hilfreichen Antwort dankbar!

Antwort
von BoohO, 23

Evtl. hast du den Auto-Start vom Stick irgendwie deaktiviert, dann bricht das manchmal ab. Musst dich dann irgendwie durchklicken.

Vielleicht auch den Funkkanal von deinem Router ändern?

Den Treiber vom Router aktualisieren?(schwer ohne netz)

Den Treiber vom Stick aktualisieren?(schwer ohne netz)

Sonst einfach mal schauen, was du gemacht hast bevor es nicht mehr funktioniert hat.

Der Stick kann natürlich auch kaputt sein, am besten gibst du die Bezeichnung davon mal in Google ein vielleicht ist das ja bei denen so.....

Kommentar von Squashyyy ,

Ich habe nichts gemacht das ging von jetzt auf gleich :o Ich hätte das schonmal und irgendwann ging dass dann wieder. Aber so funktioniert dass ja nicht :P

Wo schau ich nach dem Funkkontakt und ob ich den autonstart deaktiviert habe?

Kommentar von Squashyyy ,

Funkkanal und autostart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten