Frage von azad65, 55

Mein PC system bereit für?

Fx 8320 8x 4.00Ghz übertaktet
16gb ddr3 1600mhz
Marken cpu kühler
Gtx 670 2gb ram
600watt netzteil
970a-ds3p gigabyte motherboard

Ist der rechner für den nächten jahren gut oder muss ich da was aufrüsten eurer meinung nach ?

Antwort
von larrymann, 33

Die GraKa ist zu schlecht und das Mainboard ist auch nicht sooo der Hammer, aber GraKa muss erneuert werden.

Kommentar von azad65 ,

Welche grafikkarte würdeste denn empfehlen

Kommentar von larrymann ,

Also ich habe die 970 von MSI die ist ziemlich gut.

Kommentar von CplAlone ,

Ich persönlich habe eine 660 Ti und würde noch bis Pascal/Polaris abwarten, da gibt es wieder nen größeren Leistungssprung.

Antwort
von TurnedCross, 31

Auf jedenfall die Grafikkarte

Kommentar von azad65 ,

Was würdedt du denn empfehlen

Kommentar von TurnedCross ,

GTX 970 wenn das Geld reicht GTX 980

Kommentar von groygroy ,

Wenn schon NVIDIA dann wenigstens die nächste Generation, muss eigentlich bekannt sein die dx12 Schwäche

Antwort
von cheater801, 4

Graka kann besser sein die 980 Ti is derzeit das beste Preis Leistungs mäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community