Frage von MerlinK999, 53

Mein Pc stützt dauernd ab , Hilfe?

Hallo, immer wenn ich auf meinem Pc Spiele wie GTA V, Rainbow six Siege, Call of Duty: Black Ops III u.s.w spiele, friert das Spiel einfach ein. Wenn ich dann den Task-Manager öffnen will, werden beide Bildschirmen einfach Schwarz. Alle Spiele laufen flüssig. Ich habe einen I7-6700, eine GTX 760 und ein Asus B150 Pro Gaming Mainboard. Bitte um Hilfe :)

MfG Merlin :)

Antwort
von TheAllisons, 41

Ich denke, da hast du eine Hitzeproblem, du solltest für eine bessere Lüftung sorgen, das könnte das Problem eventuell lösen

Kommentar von MerlinK999 ,

Das kann eigentlich nicht sein , ich habe einen Prozessorlüfter und einen für das Gehäuse

Kommentar von Kaesebohrer ,

Lass mal den PC freistehend mit offenem Gehäuse laufen, dann weisst Du mehr.

Kommentar von Kaesebohrer ,

Sehe ich auch so, sonst könnte noch das Netzteil in die Grätsche gehen oder der Arbeitsspeicher defekt sein.

Kommentar von MerlinK999 ,

Habe mir vor 3 Monaten noch 16GB neuen RAM gekauft.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Mach die Lüftungsschlitze mit der Polsterdüse des Staubsaugers auf niedriger Stufe mal sauber.

Antwort
von Tris0028, 10

Hört sich nach überhitzung an

Antwort
von RainZonLSD, 16

Ich glaube auch das dein PC zu heiß wird

Antwort
von ZuT00, 33

Hallo,

also ich würde dir vorschlagen wenn dein PC häufiger abstürzt, diesen auf dem Boden zu stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community