Frage von timo8735, 51

Mein PC Stürzt wegen dem Arbeitsspeicher immer ab kennt einer dieses Problem?

Ich habe ein Asus Mainboard mit 2 Ram Plätzen ich habe zwei mal zwei Gigabyte neu gekauft DDR2 wenn ich beide Arbeitsspeicher Riegel ein Baue stürzt der PC nach wenigen Minuten ab wenn ich ein Arbeitsspeicher Riegel auf der linken Seite einen Baue läuft der PC stabil mit debm anderen Arbeitsspeicher Riegel genauso aber baue ich ein Arbeitsspeicher Riegel auf der rechten Seite 1 stürzt der PC wieder nach einigen Minuten ab genauso bei dem anderen Arbeitsspeicher Riegel kennt jemand dieses Problem?

Antwort
von lol345, 20

Das hört sich an als würde das Mainboard nicht 2x 2gb der Riegel unterstützen sonder nur 1x 2GB der Riegel

Hier mal eine Liste was dein Mainboard für Riegel unterstützt :https://www.asus.com/de/Motherboards/M2N68AM_PLUS/HelpDesk_QVL/

Dann einfach das untere downloaden (Global)

Kommentar von timo8735 ,

und was soll ich mit den Dateien machen ?

Kommentar von lol345 ,

PDF öffnen und dir die Liste durchlesen ob dein Ram Riegel mit aufgelistet ist :D 

Antwort
von wexd56, 41

Hast du Wirklich DDR2 Aber heut zu Tage bruchst du DDR3 oder 4

Kommentar von wexd56 ,

Schreib mir ma genau dein Mainboard und so

Kommentar von timo8735 ,

ja ist noch ein älterer PC nur für Office arbeiten und so

Kommentar von wexd56 ,

ok die Ram Riegel richt rein drücken

Kommentar von timo8735 ,

Asus m2n68-am plus

Kommentar von wexd56 ,

Ich hab das das Problem erkannt das Mainboard braucht DDR3

Kommentar von wexd56 ,

sry verlesen 2 passt

Kommentar von wexd56 ,

Mh passt die Arbeitsspeicher Taktung mit dem Mainboard Überein

Kommentar von timo8735 ,

ja 3 würde gar nicht reingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community