Frage von MickLeon, 26

Mein PC stürzt seit dem ich die alte Grafikkarte meines bruders bekommen habe immer wenn sie unter belastung ist ab.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzaflo, 15

Es kann verschiedene Gründe haben

1.(wie schon gesagt) Netzteil zu schwach.
2.die Grafikkarte ist eventuell defekt.
3.Eine Andere Komponente des PCs könnte defekt sein.

Hoffe ich konnte dir helfen :).

Kommentar von MickLeon ,

Warte ich schreib dir gleich mal meine spaks

Kommentar von pizzaflo ,

ist ok 👌

Kommentar von MickLeon ,

Grafik=GeForce GTX 560 TI

CPU=AMD Phenom(TM) II x4 920 (quadcore)

Netzteil= be quiet p6 530-w Pro

Mainboard=weiß nicht

Kommentar von pizzaflo ,

muss ich später mal gucken bin gerade nicht Zuhause und mit Mobilen Internet is bisschen lam :D. Ich melde mich dann :). MfG

Antwort
von Nemesis900, 19

Eventuell das Netzteil zu schwach.

Kommentar von MickLeon ,

Kann sein 

Antwort
von Mikromenzer, 19

Sind alle Updates und Treiber installiert?

Kommentar von MickLeon ,

Sind Auf dem neustem Stand

Kommentar von Mikromenzer ,

Wie warm wird die Karte beim Spielen?

Kommentar von MickLeon ,

wenn ich sie voll belaste ?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja genau

Kommentar von MickLeon ,

äh wenn umgefähr so 40-50 grad

Kommentar von Mikromenzer ,

Sicher?

Kommentar von MickLeon ,

Er stürtzt nur bei großer belastung ab und

immer an der gleichen stelle