Frage von bumeba, 58

Mein PC stürzt immer während eines Spiels ab und danach piept der laut und lange?

Danach versuche ich durch den hinteren Knopf den Rechner aus und an zu machen und Bild bleibt schwarz und der piept wieder lange und fährt nicht hoch.  Nach 3 Minuten ungefähr wenn ich ihn wieder hochfahre passt alles

Antwort
von Wolk6565, 18

Bei mir hat da nur eins geholfen...

1.Trenn den PC vom Strom ab
2.Schraub eine Seite von dem Gehäuse ab
3.Nimm einen Staubsauger in die hand und saug los XD
4.Versuch die kleinen Rillen zu saugen... die Grafikkarte und alles andere auch. Dann schraub alles zusammen und schließ ihn wieder an, versuch dann nocheinmal das Spiel zustarten. Aber pass auf dass du nichts kapput machst.

Vergiss net den Staubsauger anzumachen !
@!!!!JA ES IST ERNST GEMEINT, MACH ES SOLLTE HELFEN !!!!@

Kommentar von bumeba ,

Ok danke dir, werde ich mal versuchen :)

Kommentar von Wolk6565 ,

Veil Glück ! :)

Antwort
von Linchen004, 44

Um welches Spiel handelt es sich denn

Kommentar von bumeba ,

Um WoW

Kommentar von Wolk6565 ,

Bei WoW sollte es net an der Grafikkarte liegen außer du hast eine für 3 Euro... mach es so wie ich es dir oben geschrieben hab, mit dem Staubsaugen ... man sollte dies ab und zu mal machen! Das hat mir aufjedenfall immer geholfen!

Antwort
von Soulwarrior, 23

Hast du irgendwelche Komponenten in deinem Computer übertaktet?

Kommentar von bumeba ,

Nein alles ist beim alten

Kommentar von Soulwarrior ,

Möglicherweise hilft es dir, nach dem BIOS Beepcode zu schauen. Je nach Biosart (Award, Phoenix, usw.) gibt es da verschiedene Codes (1x kurz, 2x lang z. B.) und über Google findest du heraus (oder du fragst hier), was das bedeutet. Das kann dir einen guten Hinweis geben.

Ansonsten wie einer meiner Vorredner schon sagte mal nach den Temperaturen (und auch Spannungen) schauen.

Kommentar von Nemo75 ,

Aber Spannung kann es nicht sein, sonst könnte er den gleich wieder starten und müsste nicht warten

Kommentar von Soulwarrior ,

Stimmt, da hast du natürlich recht. Aber schaden kann es nie ^^

Antwort
von Nemo75, 41

Temperatur Sicherheitsabschaltung?

Kommentar von bumeba ,

Kann doch nicht sein oder? Ich hatte erst 10 Minuten gespielt

Kommentar von Nemo75 ,

Ja wenn Deine Grafikkarte oder Prozessor am Maximum läuft und es nicht ausreichend Kühlung hat....

Kontrolliere mal Deine Temperaturen!
Warum lässt er sich sonst nicht gleich wieder starten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten