Frage von einfachnurtill, 62

Mein Pc stürzt immer nach ein paar minuten ab wenn ich minecraft spiele ?

Mein Pc stürzt immer nach ein paar minuten ab wenn ich minecraft spiele er wird einfach schwarz und dann fahr ich ihn wieder hoch dauert kurz und wenn ich dann auf meinem desktop bin dann dauert alles son lange. Bitte helft mir ann Viren kann es nicht liegen und btte kommt nicht mit lasst ihn anschauen ich will es erstmal so probieren

Antwort
von RxndomTvYt, 22

Bei mir auch das ist Übels scheise und jetzt ist er komplett kaputt !!! Ich bitte ebenfalls um eine Antwort. Wenn du eine Lösung gefunden hast bitte melde dich möglichst schnell bei mir da ich ein neuen PC bekomme und ich diesen nicht ebenfalls ruinieren möchte .

Antwort
von Herobrine12495, 10

Dein Computer überhitzt sich wahrscheinlich und schaltet sich aus.

Antwort
von Entenfresse4677, 47

Dein Rechner ist zu schlecht.

Kommentar von einfachnurtill ,

Davor ging es immer

Kommentar von Buggel90 ,

dann ist ne Hardware defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten