Frage von Vasor000, 58

Mein Pc stürzt immer ab, wie kann ich dass verhindern?

Hallo, mein PC stürzt immer ab. Direkt nachdem ich ihn angeschaltet habe. Soll heißen er fährt hoch, lässt mich noch ersten 2 Buchstaben meines Passworts (vom Benutzer) eingeben und dann fährt er direkt wieder herunter. Ich habe ein Windows 7 Gaming PC (selbst gebaut) und admin rechte. HILFE

Antwort
von frageantwort543, 29

Können viele Sachen eine Rolle spielen, geh mal zu einem Fachmann und lass dich beraten.

Antwort
von 1909bvbborussia, 22

Versuch den pc in abgesicherten Modus zu starten wenn das nicht geht sichere alle deine Daten und spiel das Windows neu drauf 

Antwort
von KxxII, 9

Hast du den PC frisch zusammen gebaut, falls Ja, könnte es daran liegen, dass dein Netzteil zu schwach ist.

Ist das nicht der Fall, Pc aufmachen und schauen ob die Lüfter beim Start drehen. Sollten die Lüfter nicht drehen, könnte es sich hierbei um ein Hitzeproblem handeln. Drehen diese aber ist dieses Problem ausgeschlossen fürs Erste.

Drittens, Bootsektor reparieren ein Link dazu: https://www.windowspro.de/andreas-kroschel/bootsektor-und-mbr-reparieren-unter-w...

Hilft alles nichts, Bio-Batterie wechseln.

Spätenst ab hier, falls dies Immer noch keine Lösung ist, kannst du davon ausgehen, dass dein Mainboard defekt ist.

Antwort
von noerm, 28

versuch doch mal mit dem 3. Buchstaben zu beginnen

Kommentar von Vasor000 ,

sehr lustig . . .

Kommentar von noerm ,

danke ;)

Kommentar von JackIsBack ,

Alter, der war ja mal schlecht ;)

Kommentar von noerm ,

macht nix, hab trotzdem ein Lob bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten