Frage von MoritzSkate, 28

Mein PC stürzt beim zocken immer ab (Acer Aspire V3)?

Hallo,
Ich habe ein Problem. Mein Acer Aspire V3 stürzt bei spielen die ich früher ohne weiteres zocken konnte konzequenz nach ca 5-10 min ab. Also er schaltet sich einfach ab. Ich habe meinen PC schon gereinigt und meine Treiber geupdated aber es bringt nichts.
Ich habe den intel core i7 und dir nvidia geforce gtx 760m drink was für black ops 2 und diablo 3 eigentlich reichen sollte und auch früher einwandfrei funktioniert hat.

LG und danke im Voraus

Antwort
von Sexen1, 15

Überprüfe mal die Temperaturen während des Spiels. (CPU, GPU, etc.)

Hast du das Netzteil auch gereinigt?

Kommentar von MoritzSkate ,

Also das netzteil geht 😊

Antwort
von Sasch93, 13

Mach den Staub aus dem PC (habe den Lüfterschlitz vor deinen Mund und blase fest rein.
Wenn das nichts bringt gibt in youtube Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen ein.
Mach auch auf Grafikkarte neue Wärmeleitpaste drauf.
Wenn das nichts bringt installiere Windows neu.

Kommentar von MoritzSkate ,

OkY danke 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community