Mein PC stürzt ab und zu ab und oder hängt sich auf mit einem komischen Geräusch!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich bins nochmal. Als ich vorhin den PC mir eingeschaltet habe und ein bisschen im Internet war, trat plötzlich ein gestreifter, weiß schwarzer Bildschirm kurz auf (Nebenbei piepte kurz mein Rechner erneut). Es erschien ein Bluescreen der mir sagte, attempt was made to execute non-executable memory. Jetzt hab ich mal die Check Disk durchgeführt doch ich weiß noch nicht ob es was geholfen hat. Doch hat jemand ne Ahnung was es mit diesem gestreiften Bildschirm (Schwarz weiß) auf sich hat? Danke im vorraus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mal alle deine USB Geräte aus ausser Maus und Tastatur. Danach solltest du mal deine Festplatte auf Fehler prüfen. CMD=>chkdsk. Dann noch bestätigen und neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal: Mache auf jeden Fall nochmal einen scan.

Zweitens: Spreche mit einem Computer experten.

Drittens: Aktualisiere mal deine Grafikkarte(obwohl mach lieber als zweites).

Viertens: Wenn alles nicht geholfen hat, sichere die wichtigen Elemente auf deinem Computer auf einer externen Festplatte(z.B. Bilder, Dokumente,...)und resete deinen Computer. Pass aber auf das du keinen vielleicht unerkannten Virus mitnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?