Frage von Qwertz6184, 18

Mein Pc stürtzt Abends ab, woran kann es liegen?

Hallo,

und zwar stürtzt mein Pc ca. 17:30 einfach ab und danach in unregelmäßigen Abständen. Es mag zwar verrückt klingen, dass es erst nach einer bestimmten Zeit passiert so ist es aber leider wirklich. Am Nachmittag funktioniert alles wunderbar doch nach der bestimmten Zeit.. Schwups Licht aus als würde man den Stecker ziehen.

Ps: Pc wurde bereits zum Fachmann geschafft, es wurde NICHTS gefunden woran es liegen könnte. Habe auch zuerst das Netzteil verdächtigt doch das ist noch im guten Zustand.

Details: - Pc Alter 1,5 Jahre, noch nie zur Reperatur gewesen, alle 3 Monate sauber gemacht

Hardware: http://www.pic-upload.de/view-29033122/Unbenannt.png.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Fressbloeder, 14

Stelle mal die Windows Uhr um auf eine falsche zeit ein und schau ob es immer noch die selbe zeit p assiert,kann nämlich sein das in Windows eingestellt ist das er nach einer bestimmten zeit abschaltet oder abstürzt

Kommentar von Qwertz6184 ,

hat leider nicht funktioniert...

Kommentar von Fressbloeder ,

hat er vieleicht ein Virus drauf?

Antwort
von Sonja66, 18

Vielleicht solltest du es ihm einfach nachmachen, damit er damit aufhören kann   >:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten