Frage von DenDen014, 28

Mein pc stürzt ab, brauche Hilfe?

Als ich ein Spiel gestartet habe ist mein pc nach ca. 10 min. spielen abgestützt und hat sich für kurze Zeit nicht mehr hochfahren lassen. Als mein pc dann hochgefahren ist dachte ich alles ist gut und habe wieder ein Spiel gestartet (diesmal ein anderes Spiel, aber auch über Steam ) und wieder ist mein pc nach 10 min. abgestürzt. Woran kann das liegen? Vielleicht am RAM Riegel ?

Antwort
von hunos, 16

Netzteil, kühler. Kann vieles sein.

Kommentar von DenDen014 ,

Und wie kann ich es herausfinden ?

Kommentar von hunos ,

Ich würd mal die ganze Hardware checken. Rechner aufmachen Stecker prüfen und booten. Besteht das Problem noch schnell die Daten sichern. Dann wirds aber kompliziert 😕

Kommentar von DenDen014 ,

Könnte es auch an dem Programm ,,Steam" liegen, da beide Spiele über stram laufen? 

Kommentar von hunos ,

Ja software oder WLAN können natürlich auch das Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community