1

Mein PC streikt

Frage von hestina hestina

Wenn ich Bilder aufs Mailkonto geschickt bekomme kann ich diese nicht mehr in meinen Bilderordner hochladen. Ich klicke das Bild mit rechts an "speichern unter" aber es speichert nicht. Ich kann klicken so oft ich will, es passiert nichts. Was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Minax Minax

Es geht also um das Speichern im Mailprogramm - zufällig Outlook Express?

Wenn die "Speichern unter"-Option grau unterlegt ist, kann es sein, dass das Programm so eingestellt ist, dass du keine Dateien/ Anhänge speichern kannst, die eventuell Viren enthalten könnten.

Gehe mal unter Extras - Optionen - Sicherheit. Dort ist eine Option unter Virenschutz, die du deaktivieren musst ("Speichern oder Öffnen von... bla bla").

Vielleicht lag es ja daran?! Ansonsten präzisiere mal, was genau du machst und was genau dann passiert.

• 0
    Antwort von abacus111 abacus111

erst mal??????? welches Programm? dann weiter, wir sind doch keine Rätselrater oder Wahrsager sagt der PC-DOCTOR von Düsseldorf

• 0
    Antwort von Werdertier Werdertier

Überprüfe mal ob deine Festplatte voll ist wenn nicht hilft meistens ni WinDoof Reparatur

Gruss

Kommentar von hestina hestina

die Festplatte ist zu 85% leer. Was ist das bitte für eine Reparatur? und wie soll die funktionieren?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.