Frage von chrisboydude, 38

Mein pc stirbt immer ab wenn ich z.b cs go odwr so öffne (spiel) oder sonstwas was bisschen mehr leistung anfordert , auch nach drr zeit wenn zuviel offen ist?

Was kann ich dagegen tun liegt es vlt an cpu kühler oder zuviel gespeichert?

Antwort
von Champo, 7

Ganz einfach (würde ich sagen): Dein PC wird das alles nicht aushalten, also im großen und ganzen: er ist einfach zu schwach für CS:GO oder was auch immer... bei meinem alten Laptop war das auch so!

Antwort
von Goldkobold, 21

Wieviel RAM hast du denn? Wie stark ist deine GraKa?

Wenn dein Laptop zu wenig hat aber CS:GO viel fordert ist es kein Wunder. Erkundige dich darüber oder besorge dir ggf. einen PC oder einen neuen Laptop.

Um es genau zu erklären: Ein Spiel, was 4GB RAM fordert und du nur 2GB RAM zur Verfügung hat, kann es durchaus passieren, dass es eben mal abstürzt.

Kommentar von chrisboydude ,

ne früher hat er alles gepackt .... war nie problem jetz nach und nach wird er "schwächer" nqch paar mins kratzts ab

Kommentar von Goldkobold ,

Wie alt ist der Laptop? Kommt auch darauf an was du drauf hast. Evtl. Viren? Unnötige Programme im Hintergrund?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 12

FAKE-Netzteil oder zu schwaches Netzteil -> nenne exakte Bezeichnung des Netzteils (PC öffnen ) & wie alt

nenne alle andere Hardware

oder Überhitzung (Dreck / Raucher )

Kommentar von chrisboydude ,

is glaub 4 jahre vlt alt selbst zusammengebaur gekauft

Kommentar von surfenohneende ,

is glaub 4 jahre vlt alt selbst zusammengebaur gekauft

1. dann dringend reinigen 

2. nenne alle Hardware exakt, besonders exakte Netzteil-Bezeichnung (PC öffnen , ggf. Foto )

Antwort
von mario12123, 22

Liegt sehr warscheinlich am Arbeitsspeicher, wenn der Zu voll ist kann der Pc nichts mehr zwischenspeichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten