Frage von Cranshaw, 20

Mein PC stellt Spiele über die Onboard Intel Grafik dar. Wie stelle ich ein, dass die Spiele wieder über meine richtige Grafikkarte läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlyre, 12

Du musst den Monitor über die Grafikkarte anschließen. Das sind meistens die Anschlüsse unter den USB Ports.

Antwort
von Nevermind1992, 4

1.: Monitor an Grafikkarte anschließen, nicht am Mainboard

2.: Im BIOS einstellen dass die richtige Grafikkarte als primäre Grafikkarte fungieren soll

3./Notebook: Programm vom Hersteller zum Energiemanagement bei welchem man einstellen kann welches Programm mit welcher Grafikeinheit laufen soll. Da die richtige Grafikkarte aktivieren

Antwort
von playzocker22, 11

Erstmal das HDMI Kabel an die Grafikkarte anschließen und falls das nicht hilft die Intel HD Grafik abschalten.

Antwort
von Bluepurple, 9

Grundsätzlich indem du den Monitor auch and ie Grafikkarte anschließt und nicht ans Motherboard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten