Frage von Brig005, 19

Mein PC startet zu langsam?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit neustem startet er nämlich sehr langsam. Vor ein paar Wochen, ist er noch sehr schnell gestartet. Ich habe seit dem nicht viel daran geändert, aber wenn ich ihn jetzt starte kommt nach dem eigentlichen Bootvorgang noch eine Art Blackscreen, der zuvor noch nicht da war. Dieser "Blackscreen" bleibt dann für ca. 3 Minuten, bis der Anmeldebildschirm dann kommt. Weis jemand was die Ursache sein könnte?

Mein Laptop Intel Core I3 Nvida Geforce 920M 8 GB Ram 1000 GB Festplatte (HDD) Windows 10

Antwort
von surfenohneende, 9

Mein Laptop Intel Core I3 Nvida Geforce 920M 8 GB Ram

Kühlsystem gründlichst reinigen (lassen) & Raucher verbannen

Kommentar von Brig005 ,

Kühler ist sauber raucher waren nie da gewesen

Kommentar von surfenohneende ,

Kühler ist sauber raucher waren nie da gewesen

gut

dann wäre System radikal neu aufsetzen eine Lösung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten