Frage von OrkaKaiserin, 25

Mein PC startet wärend dem surfen neu aber im Game dann nicht mehr bitte um hilfe?

hoffe mal das er nicht neu startet .... Mein System : ASRock 980DE3/U3S3 AMD 770 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail AMD FX Series FX-4300 4x 3.80GHz So.AM3+ BOX 4GB (1x 4096MB) HyperX FURY blau DDR3-1600 DIMM CL10-10-10-30 Single 500 Watt Inter-Tech SL500 Non-Modular 80+ Point of View Geforce GT630 mit 4 gb ddr3 //////////// SO wenn ich cs go zocke funzt alles gut . gehe ich dann im google chrome browser zb auf gutefrage.net startet mein pc plötzlich neu ? ich weis mir nicht zu helfen da es ja wärend dem zocken geht.

Antwort
von X3rr0S, 11

klingt sehr eigenartig, habe ich so auch noch nie gehört / gesehen... probier mal ob das Problem mit einem anderen Browser ach auftritt, ansonsten auch standartmäßig mal die Netzwerktreiber im Gerätemanager anschauen / Updaten falls iwas vorhanden. Wenn das alles nichts weiter hilft mal ganz stupide mitn Ccleaner drüber gehen, sowas kann z.B. von einem verhundsten Registry eintrag kommen. Wenn das auch nich hilft mal de Repayr funktion der Windows CD nutzen wenn da wiederrum nix passiert einfach mal das System neu drauf laden und wenns dann noch besteht fürchte ich das dein mainboard langsam die Grätsche macht. In dem fall könnte man dann eine PCI Netzwerkkarte verbauen und hoffen das es so noch ne zeit lang geht oder sich nach nem neuen PC umschauen... ich drücke mal die daumen das es ein eifnacher softwarefehler ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community