Frage von DarkMarko, 38

Mein PC startet verzögert - muss ich mein Netzteil wechseln (neues kaufen)?

Antwort
von kelzinc0, 36

Sehr wenig info aber solltest mal WIndows im abgesicherten modus starten wenn es dan schneller geht ist eine neuinstalltaion zu empfehlen auch solltest du mal deine festplatte auf fehler überprüfen.

Kommentar von DarkMarko ,

Werde ich machen hatte es eh mal vor.

Antwort
von lesturkos, 32

Hol dir das Programm AVG Tuneup 2016
Dannch lässt du deinen Kompleten pc durchlafen ... Das programm Fixed dann alle Fehler und sachen die nicht stimmen - einziger Nachteil dauert ein wenig

Antwort
von GOTTdesZORNS, 38

Was bedeutet, er startet verzögert? Wenn er startet, sollte das Netzteil in Ordnung sein.

Kommentar von DarkMarko ,

Wenn ich auf den einschalt Knopf drücke schtartet er manchmal nicht da muss ich ihn  den Stromkabel ein  und raus stecken und dann laufter.
Aber dann blinkt er kurz und dann nicht und nach 2-3 sec startet er.

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Tja das ist eine Fehlerbeschreibung, die nur bedingt hilfreich ist. Man müsste das Netzteil durchmessen, dann könnte man genaueres sagen.

Kommentar von DarkMarko ,

Ich hoffe das ist genug info:(

Kommentar von DarkMarko ,

Ok oder hat das mit meiner HDD Festplatte zu tun die fast voll ist ?

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Theoretisch auch das, aber die Festplatte hat mit dem Netzteil nichts zu tun. Ich kann es dir ehrlich nicht sagen. Netzteil nehmen und fachmännisch die Funktionen durchmessen mit einem entsprechenden Multimeter. Wenn du so eins besitzt und etwas Ahnung von Schaltungen und Elektrizität hast, kannst du das doch selber machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten