Frage von Neyxr, 24

Mein PC startet nicht? Was machen?!? ( )?

Also erstmal sry es könnten ein paar Rechtschreibfehler drin sein schreibe per handy... Ich habe heute weil ich meinen PC reinigen wollte ein paar Programme runtergelöscht dabei War leider auch dass Programm für mein LAN Kabel also hatte ich kein Internet mehr... Nun habe ich selbst versucht es zu lösen indem och meinen pc 2 Monate zurück setzte dass hatte so bis 2 gedauert dann hatt aber mein Vater den PC ausgeschaltet da er dachte ich gehe ins bett... Nun lief es so ab: ich startete ihn und es kam wurde wie immer Asus angezeigt. Dann hatt es kurz angezeigt wie es ladet. Dann wiederum sah ich ein kleines Fenster sich öffnen nur ne viertel Sekunde, danach war schwarzbild. Dann habe ich mein PC aufgeschraubt und geschaut ob was nicht stimmt dadurch ging er für 5 min immer aus und an zumindest die Grafikkarte und der lüfter... Nun habe ich (ich weiß es ist nicht schlau) drei mal auf meinen PC geschlagen und nun geht er wieder soweit wie vorhin also das schwarzbild nachdem sie dass kleine Fenster (0.25sek) geöffnet hatt. bevor ich jetzt etwas falsch mache möchte ich euch bitten mir zu helfen ...

Antwort
von BenjB, 6

Also erst einmal, würde es mir bzw. uns nützten, wenn du genau erklärst was das Problem ist, ich werde aus dem Wirrwarr, was du geschrieben hast nicht ganz schlau! 

Aber wenn du auf den PC haust und was passiert, würde ich sagen das könnte ein Wackelkontakt sein: also alle Kabel prüfen und dann nochmal probieren.

Kommentar von SH4Z0N ,

yy

Antwort
von SH4Z0N, 4

Die Bildqualität ist ja schon ne Straftat . Kabel Prüfen /boote Mal das windows neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten