Frage von Toshiroo, 15

Mein PC startet nicht mehr, Was könnte passiert sein?

Hallo, alle mit einander. Wir haben vor kurzem ein neues Schreibtisch zusammen gebaut. Und haben deswegen den PC ausgeschaltet und sämtliche Kablen dran raus gesteckt.

Als wir mit dem Schreibtisch fertig waren, habe ich versucht wider den PC anzustecken. Nachdem ich alle Kabeln eingesteckt habe, versuchte ich den PC anzuschalten. Komischer weise geht es garnicht mehr an und zeigt keine Reaktionen. Was jemanden vielleicht, was da passiert sein könnte ? Dank im Vorraus :)

Antwort
von Schnueffler00, 15

Ist der O/I Schalter am Netzteil vielleicht ausgeschaltet?

Kommentar von Toshiroo ,

Mein PC hat diesen Schalter nicht

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 10

Stecker abziehen , Front taster drücken & 30 Minuten warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten