Frage von IchsucheHilfe98, 38

Mein PC startet nicht mehr, kann mir wer helfen (Fehlermeldun)?

Hey Leute. (Ich weis mein LCD ist kaputt aber glaubt mir, dass hat nichts mit der Fehlermeldung zu tun) Hab mal bei einem PC-Speziallisten Praktikum gemacht und ein paar behind Tipps ausprobiert um aus diesem nervigen Bluescreen rauszukommen. Jemand hat hier schonmal so eine ähnliche Frage gestellt und dann kam drei bis vier mal die bescheuerte Antwort "du musst den PC im sicheren Modus neustarten". Dies kann man aber nur, wenn man wieder am Desktop ist und dafür muss man aus dem Bluescreen erst einmal raus. Ich hoffe jemand kennt irgendeine Tastenkombination oder eine Hardware die man von einen anderen PC auf einen USB Stick laden kann und das er dann automatisch neustartet oder was weis ich:D Notfalls gehe ich nächste Woche mal dort hin wo ich Praktikum gemacht habe, aber es wäre schön das Problem vorher Lösen zu können:)

Wenn mir jemand helfen kann, dann nur zu:D

Antwort
von Jensen1970, 9

Schade das das Praktikum nichts gebracht hat abgesicherter Modus ist F8

Antwort
von TechnologKing68, 19

Bei dem Bild ist es klar, die Grafikeinheit ist defekt, da hilft nur ein Hardware-Wechsel.

Kommentar von USBFinger ,

Er sagte doch sein Monitor ist kaputt!

Antwort
von TotalConquest, 4

Bleibt dieser Bildschirm die ganze Zeit da, oder kommt einmal ein anderer?

Wenn ein anderer einmal kommt, bräuchte ich auch von diesem bitte ein Bild!

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community