Frage von datectd, 14

Mein PC startet nicht mehr ahhhh?

Es hat alles angefangen, als ich im Internet Musik runterladen wollte.. Als ich die Adresse für dir Seite eingeben wollte, konnte ich kein Enter mehr drücken.. Es kamen nur noch Leerzeichen, die Seite konnte ich auch nicht suchen.. Irgendwann hat es dann doch geklappt aber als ich auf der (seriösen [convert2mp3.net]) Seite angekommen bin konnte ich mir die Musik nicht runterladen und ein neues Tab hat sich geöffnet, welches mich darauf hingewiesen hat, dass mein Java abgelaufen sei.. Ja bestimmt.. Diesen Tab konnte ich nicht mehr schließen und ich konnte keine neue URL eingeben, da sofort alles resettet wurde, was ich eingeben wollte.. Meinen Browser hab ich dann mit dem Task Manager geschlossen, leider ist das selbe danach schon wieder passiert. Ich hatte die Vermutung, dass ich nen Virus habe, also hab ich meinen AdwCleaner und CCleaner durchlaufen lassen.. Beide haben nichts gefunden. Dann wollte ich meinen PC restarten. Als ich dann in dem Screen war, wo die Marke meines PCs angezeigt wird, ist alles gefreased. Ich hab Leertaste gedrückt und der Crash Screen kam.. Das hab ich ein paar mal wiederholt bis ich mir sicher war, dass es nicht geht.. Danach wollte ich ins BIOS, leider passiert dasselbe bei jeder anderen Taste.

Ich kann ihn nicht zurücksetzen und gar nichts mehr machen, kann mir bitte irgendwer helfen biiiiiiiiiiitte ich liebe meinen PC..

Fu**

Antwort
von WosIsLos, 6

Ich sehe leider keinen Screenshot von einem Crash Screen.

Wenn du deinen PC liebst, warum hast du dann keine Systemdatensicherung angelegt?

Kommentar von datectd ,

Das mit dem Screenshot geht aufm Handy nicht. Weil ich nicht dran gedacht habe und ich mir sicher war, dass sowas nicht passiert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten