Mein PC startet garnicht mehr. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch deine vielen Holzhammer Methoden,  hast du Windows total zerschossen. 

Da hilft nur noch die Neuinstallation...

Lade dir von Microsoft die passende Windows10.iso herunter,  entpacke diese auf einen Memorystick und installiere von diesem Windows 10 neu.

Aktivieren wird sich das ganze von selbst,  da genau diese Hardware ja schon aktiviert war - also keine Sorge...

Da du ja sowieso einen 2ten Rechner brauchst,  um den Stick korrekt zu erstellen,  kannst du auf diesem auch gleich deine persönlichen Daten retten,  indem du die zuvor ausgebaute Festplatte mittels Adapter anschliesst.

Viel Erfolg 

P.s. wichtig ist bei Windows,  dass man Updates AUF GAR KEINEN FALL abbricht - sonst kann man gleich nochmal neu installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonan1997
20.10.2016, 16:51

Wie soll ich ein komplett abgestürztes Windows denn sonst abschalten, wenn nicht mit dem reset-knopf oder der 5-sek-technik?

Und es geht jetzt auch wieder. vermutlich einer der Fehler-Gründe: Radeon WattMan und das Anniversary-Update. Gab wohl viele abstürtze mit dieser Kombi

1

Ich persönlich würde den einfach neu aufsetzten. Und die Iso dafür kann man sich über das Internet auf nen Usbstick oder auf eine CD laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, hast du beim Start-up schon F8 gespannt? Habs bei Win10 noch nicht probiert, aber ich denke Mal dass das Windows Typisch auch in die erweiterten Optionen führen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonan1997
20.10.2016, 16:53

wenn man schnell ist kann man mit shift-f8 das boot menü starten, also den teil wo man bestimmen kann, welches gerät als erstes booten soll, aber in den abgesicherten modus kommt man so nicht, falls es den so überhaupt noch gibt

0

Was für ein mainboard? Was für eine Festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonan1997
20.10.2016, 16:51

Ist das wirklich wichtig? habe ihn schon 2 Jahre und bisher lief alles super, es liegt also nicht an der Marke oder so

0

Was möchtest Du wissen?