Frage von TotalConquest, 27

Mein PC startet einfach nicht von CD/DVD?

Ich will den PC von einer CD/DVD starten und es geht nicht!!!! Ich benütze Windows 10!!! Ich habe es schon im BIOS umgestellt und auch so versucht Eistellungen>Update&Sicherung>Wiederherstellung>Erweiterter Start>Von einem Gerät starten und auch Problembehandlung ausführen. Es hat alles nicht geklappt!!!! Ich bin ratlos und brache Hilfe!!!!! Was mach ich falsch oder wie muss man es richtig machen?

Antwort
von Jensen1970, 21

OK es scheint dir wirklich ernst zu sein was du jetzt noch machen kannst die festplatte ausbauen und zu formatieren dazu brauchst du so was http://www.ebay.de/itm/USB2-0-zu-2-5-3-5-IDE-SATA-Festplatte-Laufwerk-5-25-Adapt...:g:GOkAAOSwstxU-VOq an einen rechner anschließen noch paar Daten sichern und die Platte Formatieren , So jetzt ist die Platte leer und der rechner startet  automatisch von DVD wenn nicht ist die iso defekt oder nicht korrekt gebrannt oder das DVD Laufwerk ist  defekt. 

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 27

Hast du die DVD selbst gebrannt mit einer ISO und auch richtig gebrannt?

http://www.chip.de/artikel/ISO-NRG-BIN-IMG-CUE-Image-Datei-brennen_30152845.html

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 19

Boote vom BIOS / (U)EFI aus , or Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten