Frage von SkagBug, 17

Mein PC startet einfach neu, ohne danach ein signal zu senden oder hängt auf wenn ich ihn starte?

Entweder startet er Neu ohne danach ein bild z senden oder hängt sich einfach nach einigen minuten auf. Ich hab versucht paar scans zu versuchen wie das programm MemTest. Aber das war alles umsonst wie es aussieht.

Antwort
von egglo2, 17

Nun, dafür eine pauschale Lösung zu finden erscheint mir kaum möglich.

Würde das BS neu installieren. Bei solch unklaren Macken kommt man da kaum dran vorbei.

Du kannst natürlich deinen PC auch versuchen, zurückzusetzten, wenn du nach einem Neustart so weit kommst bevor er sich wieder aufhäng.

Vorausgesetzt du hast einen Wiederherstellungspunkt von einer Zeit, bevor er diese Macke hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community