Frage von Hilfeeeee1273, 53

Mein pc springt an aber es kommt kein bild. Warum?

Hallo,Ich habe schon einiges nachgeguckt alle kabel sind am richtigen platz und auch der monitor funktioniert. Die Grafikkarte ist auch ganz und das Mainboard weiß ich nicht dar ich kein pipser habe sondern nur wine kontrolleuchte auf dem Mainboard das auch leuftet darher schätze ich das das Mainboard auch nicht kaputt ist. Ich habe auch schon die Mainboard Batterie rausgenommen für 1-2 minuten aber danach passierte auch nix.

Ich weiß nicht mehr woran es sonst liegen sollte ich hoffe mir kann wer von euch helfen schonmal danke im voraus. ;)

Antwort
von Florian0011, 17

Kuk mal beim Motherboard im PC ib in der Nähe vom CPU der 4 PIN Stecker steckt von dem Netzteil

Antwort
von FelixFoxx, 43

Überprüfe die Kabelverbindungen. Andere Ursachen können ein nicht eingeschalteter oder defekter Monitor oder eine defekte Graphikkarte sein.

Kommentar von Hilfeeeee1273 ,

Nein alle kabel sind drin monitor funktioniert auch und Grafikkarte ist auch ganz aber es funktioniert trotzdem nicht :/

Antwort
von Deepdiver, 41

Grafikkarte defekt, Monitor nicht eingeschaltet, Kabelverbindung zum Monitor ist defekt.

Antwort
von Alsterstern, 17

Wie alt ist das Teil denn?

Kommentar von Hilfeeeee1273 ,

3 jahre aber is top fit und ein eigendlich guter pc 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community