Frage von Loeffelqualle, 51

mein pc spinnt total, hängt ständig usw, bitte hilfe?

ich bin dermaßen stinksauer! alles hängt! jedes Programm, ich kann manchmal nichts mehr machen außer die maus bewegen und wenn sowas passiert dauert es -sehr lange! fenster schließen, pc spinnt rum, wird schwarz geht wieder an, öffnet das geschlossene fenster wieder, dann wieder zu und auf und legt und spinnt, hängt und..es ist schwer zu beschreiben es spinnt total aber ich hab comodo und pandaendpoint protection und die sagen mein pc sei in Ordnung! es ist nicht nur das Internet, es sind alle Programme! zu viel gespeichert ist nicht, nichtmal ein viertel von meinem Speicherplatz ist genutzt! bsp, alles legt, klick ich auf word passiert nichts..keine Reaktion. dann kann ich gar nichts mehr machen, nichts mehr anklicken, halbe Ewigkeit später öffnet sich das blöde word endlich, baut sich so gaaanz langsam auf, GAAAAANZ LANGSAM. also nicht dass das teil gleich komplett da ist, nein, zuerst sieht man nur die obere leiste, dann einen kleinen teil von dem blatt, alles sehr schön langsam..dann hängts wieder. keine Reaktion. von nichts. null. denk ich mir, "gut dann halt nicht. schließe ich halt dieses word (das irgendwie zur hälfte da ist aber irgendwie auch nicht)..keine Reaktion, es leggt, es hängt es spinnt es macht und tut nur nicht das was ich will. runterfahren geht auch nicht...wenn dann mal nach jahren der butten doch erscheinen sollte kann ich sooft draufklicken wie ich will, es passiert nichts! ich mach dann halt einfach am Bildschirm aus aber das ist ja dann trotzdem nicht runtergefahren und...Wutanfall aber viren hab ich nicht. bitte helft mir, ich weiß der text ist unverständlcih aber ich bin so stinksauer das ist mir grad nicht so wichtig denn mein pc stürzt wahrscheinlich eh gleich wieder ab yeeii Freude

Antwort
von MarkusJaja, 37

entweder ist dein Gerät nicht sehr leistungsfähig (RAM, Prozessorleistung) oder du hast einen Virus drauf. Manchmal hilft es auch das Gerät zu entrümpeln und unnötige Programme zu löschen.

Antwort
von fride, 40

Setze es auf die Werkeinstellung zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community