Joschy0907 am 02.05.2009 um 11:02 Uhr
Moin moin,
folgendes Problem, habe heute Morgen mein Clear Prgr. kurz durchlaufen lassen und vergessen das Fenster von gutefrage.net zu schließen.Nun habe ich die Seite hier von gutefrage in überdemensionalem Ausmaße, etwas für ganz blinde.Hab bereits alles versucht, suche wahrscheinlich an falscher Stelle, bekomme das nicht auf normal Größe...
Für eure Bemühungen bedanke ich mich....

Versuch mal: Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Center f. erleichterte Bedienung - Bildschirmlupe deaktivieren (Vista) - hoffe es hilft dir. LG

schau mal oben in ansicht
Joschy0907 am 2. Mai 2009 11:14 und weiter....
Versuchs einfach nochmal nur umgekehr .Lass des Programm Laufen und lass gutefrage.net offen.
Joschy0907 am 2. Mai 2009 11:13 sorry, nichts geht...
Erklär ma mal ,(bei mia hängts grad bissel) , was da passiert ist und was jetzt passiert ist .
Joschy0907 am 2. Mai 2009 11:24 folgendes ich war hier auf dieser Seite,diese lief mir aber zu langsam, dann habe ich mein Clear Progr. laufen lassen um Cookies usw. zu löschen,nun habe ich das Fenster hier nicht geschlossen sondern unsichbar gemacht, als ich es wieder öffnete war alles drei oder vier mal so groß wie üblich und das bekomme ich nicht mehr weg...
Also versuchs mal folgend.......Drücke gleichzeitig STRG + Scrollen mit der Maustaste.Dann muss es gehen. Wenn ich sich dann nicht ändert ,nochmal melden ,dann hol ich meinen Nachbar ,der ist Computerspezialist.
Wie siehts aus.
Joschy0907 am 3. Mai 2009 11:10 danke für deine Bemühungen, bin schon dem Rat von "UllaM" gefolgt und war erfolgreich....

Ich komm mir bei der Antwort schon dumm vor - aber strg + 0 (Null) hast Du schon ausprobiert?
Joschy0907 am 2. Mai 2009 11:13 sorry, nichts geht...
vielen Dank, aber auch das geht nicht...
Wenn gar nichts hilft: Hilfe- und Supportcenter: Systemwiederherstellung - auf einen früheren Zeitpunkt stellen (auch XP)
Ja supi, du bist ja ein richtiges Genie, vielen Dank, 7 Tage war der Vater krank, jetzt säuft er wieder Gott sei Dank....na wenn ich dich nicht hätte...Dankeschön....
rotwerd gern geschehen