Frage von Maurice2404, 26

mein PC spielt verrückt, was kann ich tun?

Hallo.

Habe folgendes Problem: Seit Gestern läuft mein PC erstmal um das 3-Fache langsamer als noch davor, urplötzlich. Das habe ich ja eigentlich noch verkraftet, nur dann hab ich gemerkt, das Skype und ein paar andere Programme auch nicht mehr funktionieren, also wollte ich Skype neu Installieren doch das ging auch nicht mehr. Zudem gibt es ein komisches Geräusch in unregelmäßigen Abständen am PC (Ein lautes Klackern wie bei einer Uhr), was ich vorher auch nie hatte..

Weitere Sachen sind mir bis dato erstmal nicht aufgefallen, aber habe jetzt natürlich Angst um meinen PC, weil es einfach so plötzlich kam..Weiß jemand gute Ratschläge?

P.S. Ich habe nichts Gedownloaded oder sonst irgendwie, einfach nur das, was ich alltäglich am PC mache

Antwort
von LiemaeuLP, 8

•Mit etwas pech liegt ein Hardwareschaden vor.

•Wie alt ist dein Pc?

•Sicher alle wichtigen Daten auf ner externen Festplatte und setzt Windows komplett neu auf.

•Wenn es dann immernoch so ist, das dein Pc "nicht richtig" funktioniert, bring ihn zu einem Pc spezialisten, per Ferndiagnose kann man da nicht viel machen, da muss man sich den Pc schon mal anschauen.

Antwort
von geno71, 16

Das lässt sich an Hand einer Beschreibung nicht feststellen. Wenn du nichts davon verstehst bring ihn zum Profi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten