Frage von JrLerny, 461

Mein PC spielt kein sound mehr ab?

Hallo,

ich habe ein komisches Problem, also wenn ich etwas länger Black ops 3 Spiele dann gibt irgendwann mein PC kein ton mehr ab ich habe nach geguckt es liegt nicht an der soundcard und der PC erkennt da auch kein Fehler, er sagt mir das alles in Ordnung sei. Bei Youtube spielt das Video auch langsamer ab und Nein ich habe nicht die Geschwindigkeit umgestellt. Ich habe auch die Mindestanforderung und spiele mit 55-60 FPS konstant mit meinen Einstellungen. Kann mir da einer helfen?

MfG Lerny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuesliCrafter, 258

Okay ich hab eine Lösung gefunden! 
Ihr geht in den Sound Manager(Rechtsklick Wiedergabe Geräte) -> Euer Standert Audio Gerät(Doppelklick) -> Erweiter -> Dann auf 16 Bit,4800Hz DVD Qualität. (Wenn es nicht geht beide Hacken bei Erweiter machen)

Antwort
von Crimie812, 410

Muss ja nicht zwingend an der Soundkarte liegen. Wenn der Fehler auftritt, guck doch mal nach, ob sich das Wiedergabegerät geändert hat bzw. deaktiviert wurde.

Antwort
von Madman2k16, 76

Habe da eine Lösung gefunden.

bei mir hats funktioniert. zwar nicht die "top" lösung aber vll fixen die das bald.

Antwort
von Eiarbaer, 214

Ich habe auch dieses Problem ich hab überhaupt kein Ton direkt von Anfang an nicht! Ich habe alles nach geschaut Card, Wiedergabegerät, kein Fehler hab alles installiert was man braucht und hab trotzdem kein Ton..

Antwort
von MaxGansimaxl, 461

In den einstellungen kann man gaminglautstärkeeinstellen also bei mir zumindest! ;-)

LG Max

Kommentar von JrLerny ,

Das ist nicht das Problem. Mein problem ist auch sehr schwer zu erklären 

Antwort
von tippeexxx, 365

Das Problem haben wohl mehrere..das bo3 einfach etwas am Sound ändert

Kommentar von JrLerny ,

Ich hatte das aber auch schon länger, ich hatte es auch mal ne zeitlang in CSGO und mein PC überhitzt nicht