Frage von xXiTzT031HDLPXx, 20

Mein PC sendet plötzlich kein Bild mehr. Was soll ich tun?

Mein PC hat in letzter Zeit häufig aufgehört ein Bildsignal zu senden (Bildschirm läuft, empfängt aber kein Signal mehr, PC läuft auch noch, reagiert aber nicht mehr). Das Problem trat nur auf während ich Counter Strike GO gespielt habe. An meiner Hardware kann es nicht liegen (GTX 970, i5). ->Witcher 3 und Rainbow Six sind auch mit bis zu 100 Fps und ohne Abstürze spielbar. Am Kabel kann es auch nicht liegen, da ich es schon ausgetauscht habe. Und der PC ist danach nur noch durch ca 5 Sekunden langes Drücken des Powerknopfes herunterzufahren.

Antwort
von Es3KZz, 11

Das man 5 Sekunden gedrückt halten muss ist normal... Falls man mal irgendwie gegen kommt das es nicht behindert. Es kann sein das du mal einen Bios Reset durchführen musst oder dein Monitor hat einen weg.

Kommentar von xXiTzT031HDLPXx ,

Ich glaube nicht das es am Monitor liegt, das Problem tritt wie gesagt immer nur bei CS Go auf

Kommentar von Es3KZz ,

Neuinstallieren versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community