Frage von DatFrageYt, 25

Mein Pc schmiert bei Cs:Go ab?

Also ich habe eigentlich ein nicht mal so schlechten Pc... aber wenn ich csgo spielen will stürzt mein pc einfach ab und startet neu....

Ich habe eine Nvidia geforce gtx 960

 Intel i5

 samsung ssd 850 evo

 ein mainboard von Gigabyte (kp welches)

 Windows 10

 ca. 4,5T freien Speicher

 und ein (ich vermute deswegen sind die abstürze) no name netzteil mit angeblich 440W

Ich habe keine viren und meine Festplatten sind alle funktionsfähig. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann ? Und wenn es an dem Netzteil liegt welches sollte ich besorgen ?

Antwort
von androhecker, 10

Versuch mal deinen PC voll auszulasten (mit einem Benchmark), wenn er dann auch abstürzt ist es ziemlich sicher das Netzteil.
Am besten ist es immer eins zu kaufen, das etwas mehr Leistung hat als nötig und dazu noch von einem guten Hersteller ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten