Frage von KuekenSuperstar,

Mein Pc schließt von alleine einfach Fenster

Einen Virus hab ich nicht.. Er macht das auch wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin!

Antwort von sebi2009,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

woher willst du wissen das du keinen Virus hast?

Kommentar von KuekenSuperstar,

weil ich 3 Programme durchlaufen lassen hab. Ausserdem habe ich mir erst vor 3 Tagen Windows neu raufgespielt und nichts groß runtergeladen.

Kommentar von sebi2009,

3 Programme?

omg.

Kommentar von KuekenSuperstar,

Antivir, Norton und Spybot.

Kommentar von sebi2009,

immer nur ein Programm installieren!!

Antwort von Tux31,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sicher , daß du keinen Virus hast? Ein Virus interessiert es nicht ob du im Internet bist oder nicht

Antwort von fertigsuppe0815,

mensch das ist doch super, ich versuch meinen PC sowas seit Ewigkeiten beizubringen, macht er aber nicht. Dann regnets wenigstens nicht rein wenn du selbst mal vergisst die Fenster zu zu machen

Antwort von nitromethan313,

wer sagt, dass Du wirklich keinen Virus hast? bzw. hast Du i.welche sicherheitsprogramme, die villt die software nicht als sicher einstufen und damit immer wieder schließen`!

Antwort von ggerri,

Antivir und Spybot entfernen. Norton reicht. Ist wahrscheinlich einer der aktivierten Popupblocker der 3 Programme der da reinfunkt.

Antwort von Cmens,

Virus ist das Warscheinlichste. Das sind dann "Spaß-Vieren", einfache Programme die nicht als Virus erkannt werden.

Exkurs: Haste nen Laptop, wie alt is der Pc, welche Windowsversion ( haste die Version gewechselt ) ? Grüße

Antwort von Zahdok,

installier windows halt nochmal neu

Antwort von katzeconny1979,

was für fenster oder programme schließt er denn? das kann dein sicherheitsprogramm tun. bei mir hatte ich das auch schon wegen der Datenausführungsverhinderung von Vista - grrr und es ließ sich nicht umgehen.

Ansonsten kann es schon ein Virus sein. wenn der mal drauf ist, ists auch egal ob du im internet bist oder nicht.

Antwort von MisterTwister,

Cool, das müßte meiner auch können.

Besonders das Küchenfenster. Da regnet´s immer rein, weil der Wind da drauf steht.

;o))

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community