Mein pc schaltet sich von allein an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solch eine Einstellung gibt es nicht, aber es gibt die Einstellung die bewirkt, dass die Maus den PC aus dem Standby wecken kann. Wenn mein Handy vibriert oder ähnliches bildet sich meine Maus auch oft ein bewegt worden zu sein ;) Kannst ja mal gucken ob diese Einstellung aktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momai
07.06.2016, 20:44

Ok danke

0

In einigen BIOS gibt es eine zeitgesteuerte Einschalt-Funktion bzw. Das Wake-up über Netzwerk-Aktivitäten bzw. Geräteaktivitäten. Die BIOS-Einstellungen findest Du gleich nach dem Einschalten, wenn Du ENTF,, ESC oder F2 drückst. Welche Taste bei Deinem PC erforderlich ist, steht auf dem Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir auch immer
Würde mich mal interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?