Frage von KyleBroflovski, 44

Mein Pc schaltet sich nach dem herunterfahren nicht aus, wie behebe ich das?

wenn ich auf herunterfahren drücke sieht es zunächst so aus als ob der PC wirklich herunterfährt. allerding läuft die festplatte (oder die lüftung) noch weiter. also die LED blinkt trotzdem noch. desshalb muss ich entweder den netzstecker ziehen oder manuell per langes drücken den PC herunterfahren. wie kann ich das beheben. oder was ist eigentlcih das problem ?

Antwort
von Jensen1970, 24

Treiber neue machen

Kommentar von KyleBroflovski ,

alter ich bin Anfänger was PC angeht . wie mache ich das denn? mit meinem Mac hatte ich nie Probleme ...

Kommentar von Jensen1970 ,

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_62401918.html?t=1458927475&...  ist gleich der download von Chip aber nur die treiber nix anderes 

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC & Windows, 17

BIOS-Reset machen & dann BIOS Updaten

Alle Treiber manuell in neuster passender Version besorgen 

Setze "Energie" in Systemsteuerung auf Standard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten