Mein Pc schaltet sich jede stunde selber aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du tun kannst:
-Virenscan
-Wärmeleitpaste überprüfen
-überprüfen das die festplatte nicht zu voll ist
-den CCleaner (oder ähnliches) überprüfen lassen ob es i.welche Fehler auf deinem rechner gibt
-Alle Kabel überprüfen, vor allem die tastatur (Ein Wackler im Kabel war bei mir damals das problem)
Und wenn garnichts helfen sollte ne Systemwiederherstellung zu nem Punkt, an dem noch alles funktioniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Windows 10 aktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoophe
31.10.2015, 18:03

Rechts unten am Rand steht das die Lizenz abgeloffen ist, aber ich glaube das hat nichts damit zu tun.

0

1.

- Start

- Ausführen

- taskschd.msc

Dort alle Aufgaben checken oder

2.

- Start

- Systemsteuerung

- Energiesparplan

Alle Einstellungen prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?