Mein PC schafft bo3 nicht trotz genügender leistung oder täusche ich mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja...die Realität zeigt dir ja, dass eben nicht genügend Leistung vorhanden ist. Denn sonst wäre die Grafik ja besser. Was die Ursache ist? Keine Ahnung. Das können andere bestimmt besser beurteilen.

Aber eben mal auf verdacht auf Intel zu wechseln, dann auch neuen Lüfter und neues Mainboard? Das alles wegen eines Spiels UND ohne die Garantie dass es dann besser wird? Halte ich für eine teure und übertriebenene Aktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymperson16
31.12.2015, 08:21

Neuer lüfter? nicht notwendig und es währe nicht nur wegen des spieles... ich Spiele ja nicht nur Bo3

0

Es gab Leute die hatten extreme Grafikprobleme mit BO3 obwohl sie bestens ausgestattet waren was die Hardware betrifft. Eine vollständige Neuinstallation des Spiels War die Lösung aller Probleme. Probier das erstmal bevor du dir komplett neue Hardware zulegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung