Mein PC ruckelt, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell in den Grafikoptionen, unter erweitert, DirectX mal auf 11 oder auf 12. Je nachdem wo es jetzt steht. Dx12 ist etwas ungenau bisher. Mit dx11 geht es aber ohne Probleme. Und überprüfe mal die Temperaturen und die taktungen von cpu und Ram. Vielleicht werden nicht alle Kerne benutzt. Das glaube ich aber eher nicht.

Nicht zu vergessen bleibt, dass das Spiel eine Beta ist und daher noch nicht alle Treiber problemlos unterstützt. Also immer Ausschau nach neuen Treibern halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wazzzap
28.09.2016, 22:15

hast du ne anleitung dazu?

0
Kommentar von Vishera
29.09.2016, 19:32

einfach im Spiel in die Optionen -> Grafik -> erweitert Temperatur und Taktung kannst du mit dem afterburner oder Msi gaming Manager anzeigen lassen. oder eben extern über den Hardware Monitor (ist ein Programm für Temperaturen)

0

Vieleicht weil es eine Beta is , da stimmt noch lange nicht alles treiber, bugs usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edissss
02.09.2016, 03:02

naya bei allen anderen geht's, und das seltsame ist, das es noch einer bestimmten Spielzeit so ist. Also noch von Anfang an

0

Gönn dir doch nochmal ein 8gb ram Riegel dann haste wenigstens den Dual Mode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterion1
02.09.2016, 03:10

Ich habe momentan auch nur 8GB (zweiter Riegel aber schon bestellt) und habe zwischen 89-102 FPS (+i5-6500/Windforce GTX 960 4GB OC) Am Ram liegt es deshalb nicht unbedingt.

1