Frage von pffffffffffffff, 25

mein pc rig ist zwar schlecht also erstmal aufrüsten, aber was aufrüsten?

cpu : amd fx 4300 @4.3 ghz Mainboard: ASRock Fatal1ty 970 Performance AMD 970 gpu: gtx 750ti oc (stormx dual) Ram: 8 gb ddr3 2 x4 1600 dimm cl9 kühler: cooler master v8 gts Netzteil: 650 Watt ( kein plan welches genau) HDD: 1TB seagate Tower: sharkoon bd 28 miditower

also ich würde mir als nächstes einen amd fx 8350 holen und ich weiss jetzt nicht ob es sich lohnt eine neue Graka zu kaufen, weil mein Mainboard ja nur pci-e 2.0 x16 hat und wenn ich mir eine neue Graka holen sollte welche wäre das? Würde gerne Ark Survival evolved auf mittleren und hohen einstellungen spielen können. Mit allem auf low außer viewdistance und Texturen mittel ,die hab ich auch auf epic.Resulution scale auf ca 75%

Vielen Dank im voraus

Antwort
von playzocker22, 22

Intel Prozessor/board, danach Grafikkarte, danach Netzteil.

Antwort
von AronFrisch, 18

Ich stimme playzocker zu. Du kannst natürlich auch einen amd nehmen, aber was amd mit 2 Kernen macht macht Intel mit 1

Antwort
von Sparkobbable, 10

Auch ich stimme dem anderen zu. Nen neues mb und nen Intel Prozessor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community