Frage von Kexa2016, 42

Mein Pc reicht der?

Hi ich wollte mal Fragen ob der Pc ausreicht zum zocken also CS:GO Black Ops 2 und The Witcher 3? Grafikkarte: Nvidia GeForce 460 RAM: 5GB Prozessor: ka wie der heißt aber 3.33 GHZ Netzteil: 500W

Antwort
von Miikron, 26

Die Grafikkarte wird dich einschränken und 5GB RAM klingen nach ziemlichem Murks (2x2+1?).

wenn dann nur recht niedrige Grafikeinstellungen 

Kommentar von Aboyforall ,

Ich habe ne Gforce Gtx 470 und kann _*Alle*_ spiele flüssig spielen

Kommentar von Miikron ,

Schön. Nur ist die 470 noch nen ticken schneller und ehrlich gesagt will ich nicht wissen wie The Witcher auf lowest settings und mit 30FPS sich spielt. 

Und wenn du schon so stolz *alle* schreibst dann gib mal durch, wie flüssig "ARK: Survival Evolved" bei dir läuft, würde mich glatt interessieren 

Antwort
von WurmiSaft, 23

Also die Grafikkarte und Ram sollten für csgo und cod reichen. Bei Witcher wird's schwer. Falls deine CPU ein von Intel ist kannst du's sicher flüssig auf eher niedrigen Einstellungen spielen. :)

Kommentar von Kexa2016 ,

Prozessor: Intel(R) Core 2 DUo CPU E8600

Kommentar von Kexa2016 ,

Reicht dann 8gb Ram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community