Frage von Ph0nix, 33

Mein PC reagiert nicht mehr wen ich ein Spiel öffne zb. LoL oder planetside.?

Mein PC reagiert nicht mehr wen ich ein Spiel öffne zb. LoL oder planetside. Bei Minecraft stürtzt es erst nach einieger Zeit ab. Ich hab mein PC öfters resetet aber hat auch nicht funktioniert! Ich hab den PC seit ca. 2 jahren und vor einem halbem Jahr hat das angefangen! Er ist angeschlossen an einem Monitor. Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4600 NVIDIA GeForce GT 740M Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40GHz mal 8 System: Windows:10 Upgrade

Antwort
von constiffm, 19

Möglicher Weise ein Virus oder dein pc öffnet immer ein program beim starten was total viel Leistung zieht drück mal Strg + alt + entf und gehe dann auf den Tank Manager  und schau wie viel Leistung von welchem program genutzt wird

Kommentar von Ph0nix ,

Danke, kann auch ein virus sein ,aber wieso stützt es dan immer ab :D

Kommentar von Ph0nix ,

Ich hab herrausgefunden das Java sehr viel abzieht:( aber was machen?

Kommentar von constiffm ,

Prozess beenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten