Mein PC Raucht wortwörtlich ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde den pc mal gründlich reinigen, und riche mal an der platte richt es verschmort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokos
04.11.2016, 00:06

Also am Netzteil rieche ich nichts aber in diesem kämmerchen wo die Kabel sind der Festplatte da riechts verschmort

0

Versuch rauszufinden was genau noch funktioniert, irgendwoher muss es ja gekommen sein ^^ 

Bei mir ist unter Rauchentwicklung das Netzteil gestorben aber geknallt hat da auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokos
04.11.2016, 00:04

Ja ich werde mal schauen ich werde morgen die anderen Festplatten nochmal einbauen

0

Es kann sein dass die ssd kaputt ist.würde sie ausbauen und wieder versuchen zu starten.kann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?