Frage von Gluesckskeks, 60

Mein PC raucht Lüfter schuld?

Mein Lüfter macht komische Geräusche, deshalb hab ich ihn zugeklebt. und ein bisschen später hat mein PC angefangen zu rauchen was kann ich tun

Antwort
von LangholzJan, 60

Lüfter austauschen lassen. Es kann aber sein das durch das abkleben mehr beschädigt ist.

Kommentar von Mamue1968 ,

Wenn das kein Fake , weiß ich auch nicht !

Antwort
von kokolaka, 38

Musst den PC in den Pool schmeissen um ihn zu Kühlen nachher mit dem Föhn auf 100C° erhitzen um die kontakte wieder zu verbinden nachher funktioniert alles wieder =)

Kommentar von Gluesckskeks ,

Ok, danke! :D

Antwort
von THWfreak99, 35

Dein Ernst?
Lüfter belüften den pc. Sonst wird der zu warm und Raucht ab. Neuen lüfter ein bauen und nichts mehr abkleben...

Antwort
von Siggy, 34

Durch das Abkleben des Lüfters wurde dieser in seiner Funktion so stark behindert, dass er seine Funktion, nämlich ein Bauteil zu kühlen, nicht mehr wahrnehmen konnte. Ergo überhitzt etwas und kann defekt gehen und raucht. Fazit: Rauchen ist ungesund.

Antwort
von Rudolf113, 11

Das ist richtig so, Dan läuft  der richtig !

Antwort
von gooo606, 27

bist du ein troll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten